About

Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Caro, bin 16 Jahre jung und liebe es zu reisen, shoppen zu gehen und neue Sachen auszuprobieren. Eigentlich genau das was man so von einem typischen Teenager-Mädchen erwartet. Nur, das ich mich 2014 ganz spontan dazu entschlossen habe, einen Blog zu starten und seitdem hier über die Sachen schreibe, die ich liebe.
Ich möchte euch gerne an meinen Erlebnissen, Gedanken, Ideen und Erfahrungen teilhaben lassen, dabei möchte ich meine große Liebe zu den Themen Fashion und Food in den Vordergrund stellen. 
Seitdem ich mich fast vegan ernähre, koche ich viel mehr und beschäftige mich mehr mit dem Thema gesunde Ernährung. Da ich euch meine Erkenntnisse ja nicht vorenthalten möchte, findet ihr auf meinem Blog rein vegane, gesunde und super leckere Rezepte.
Generell ist das Themengebiet hier aber sehr bunt gemischt, also werdet ihr auch bestimmt mal einen Beauty- oder anderen Lifestylepost zu Gesicht bekommen.
Ich hoffe euch gefällt der Blog und viel Spaß beim Lesen, hinterlasst mir doch gerne euer Feedback.



contact: carolin.itr@gmail.com



Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr