Herbst-Outfit Inspiration

Sonntag, Oktober 16, 2016

Wie schon im letzten Post erwähnt, stand für mich ziemlich plötzlich der Herbst vor der Tür. 
Hättet ihr damit gerechnet? Letzten Monat war es noch so unglaublich warm und jetzt fühlt es sich an als hätten wir schon Winter. Auf jeden Fall musste ich mich letztes Wochenende erstmal richtig, bei einer großen Shoppingtour einkleiden - ich mein, ist ja nicht so als hätte man nichts mehr vom letzten Jahr im Kleiderschrank. Bei Esprit habe ich wirklich schöne Kleidungsstücke gefunden, die perfekt in diese Jahreszeit passen.
Ein dicker Strickpullover im Herbst ist ein absolutes Muss, hier ganz klassisch in hellgrau mit Zopfmuster. Auch nicht fehlen darf ein warmer Woll-Parker, wie dieser. Dazu kombiniert habe ich diese schlichten, schwarzen Booties und diese destroyed Jeans. Um ein paar herbstliche Farben mit in das Outfit zu bringen, habe ich noch diesen khakifarbenen Hut und diese kleine, bordeauxrote Handtasche dazu ausgewählt. Noch diese schwarze Uhr dazu und das herbstliche Outfit steht. So ist es ein perfektes Outfit, um sich auf einem Kaffee in der Stadt zu treffen.

Wie gefällt euch der Look? 
Habt ihr euch schon für den Herbst/Winter eingekleidet?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Toller Look! Der Mantel gefällt mir am besten:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, mir gefällt der Look echt gut. Ich liebe Pullis mit Zopfmuster und auch destroyed Jeans trage ich sehr gerne :)
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich für den Herbst/ Winter neu einzukleiden, aber das werde in an einem der kommenden Wochenenden mit Sicherheit nachholen :)
    Ich würd mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen.

    Alles Liebe und einen guten Start in die kommende Woche ♥
    https://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So ähnliche Boots habe ich mir vor Kurzem gekauft. Ich liebe es Herbstsachen zu shoppen.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Look! Die Tasche finde ich richtig toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit <3 Besonders der Hut hat es mir angetan. Einfach toll :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist wirklich super schön! <3
    Schade das du nicht mehr gebloggt hast seit Oktober :/

    Liebste Grüße - Mia von von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr