monthly review - July

Sonntag, Juli 31, 2016


Nach langer Zeit gibt es auch von mir mal wieder einen Monatsrückblick. Ich bin in den letzten Monaten irgendwie nicht so richtig dazu gekommen, aber ich habe wieder bemerkt wie viel Spaß es mir macht einen solchen Post zu verfassen und deswegen werde ich dieses Format auf jeden Fall wieder weiterführen. Ich bin jetzt auch wieder auf Instagram aktiver, schaut doch mal vorbei: caroitr


Gemacht:

Ich habe seit Mitte des Monats Ferien und genieße sie in allen Zügen. Ich nehme mir momentan erstmal Zeit für mich und erledige Dinge zu denen ich sonst nicht komme. Wie zum Beispiel zum Aus- und Aufräumen, ich habe es wirklich mal geschafft meinen Kleiderschrank auszusortieren. Motivation dafür habe ich auf dem Weiberkram Flohmarkt in Münster gefunden, diesmal war ich nur da, um zu kaufen, aber nächstes Mal werde ich auch mal mein Glück versuchen und meine alten Schätze dort verkaufen. Auch um meinen Blog kümmere ich mich in meiner freien Zeit wieder und bringe ihn etwas auf Vordermann.

Außerdem war ich an einem wirklich schönen, sommerlichen Tag in Münster shoppen (Outfits mit den geshoppten Sachen kommen auf jeden Fall). Am Abend waren wir noch auf dem Food Lovers Markt. Dort gab es so leckere Sachen, so viele kulinarische Erlebnisse, wie veganes HotDog, frittiertes Eis, Penaut-Strawberry Smoothie und noch mehr Sachen, die sich super gut angehört haben, aber ich konnte ja leider nicht alles probieren - auch, wenn ich das am liebsten getan hätte.


Auf dem Plan:

Nächsten Monat geht es für mich und noch dreißig weitere Jugendliche 10 Tage nach Dänemark, auf eine kleine Insel. Danach werde ich noch ein langes Wochenende mit meiner Mama in Wien verbringen. Ich war noch nie dort und bin richtig gespannt auf diese wundervolle Stadt. Habt ihr Tipps für Wien? Dann lasst sie mich gerne wissen.


Gegessen:

Es ist ganz schön warm geworden in Deutschland und aus diesem Grund esse ich zur Zeit unglaublich gerne eine kühle Smoothiebowl oder auch Nicecream mit lecker, fruchtigen Dopings  aber natürlich kann auch ganz viel richtiges Eis genascht werden. Für Abends mag ich dann auch lieber eher was leichtes. Mediterranes Gemüse ist da perfekt. Das Rezept mit Sesam-Polenta-Schnitten findet ihr hier.


Gehört:

Die Lieder "Best Fake Smile" von James Bay und "Magnetised" von Tom Odell, liebe ich momentan total, ich bin mir nicht so wirklich sicher wieso, aber sie machen mich glücklich und verbreiten gute Laune. Wer auch noch mehr Lieder hören möchte, die einfach nach Summer Vibes schreien, kann gerne mal bei meiner Spotify Playlist vorbeischauen.


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Post! Magnetised von Tom Odell habe ich rauf und runter gehört *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at
    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Juli eine GIVEAWAY statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review! Die Bilder sehen echt toll aus:D

    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, deine Bilder gefallen mir besonders.


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Caro
    So ein schönes Format! Und wieder mal tolle Bilder!
    Weiter so!
    LG Chiara www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Updates, schreibe auch selber wöchentliche auf meinem Blog, bin auf jeden Fall ein Fan. Wieder so!

    Erik von www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr