Ready for New Year's Eve

Sonntag, Dezember 27, 2015



Weihnachten ist nun auch schon wieder vorbei und auch das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die letzten Tage von 2015 noch genießen, ausruhen und entspannen, so geht für mich das Jahr zu Ende. Aber natürlich starten wir mit neuer Kraft in das Jahr 2016.
Obwohl Silvester dieses Jahr ziemlich schlecht geplant ist (wie eigentlich fast immer) freue ich mich unglaublich darauf und werde diesen Abend hoffentlich auch sehr genießen können.

Mein Outfit, welches ich mir rausgesucht habe, sollte bequem sein und ich wollte mich nicht verkleiden. Trotzdem sollte es schick sein und irgendwo sollte sich Glitzer verstecken. Gar nicht so einfach etwas passendes zu finden, doch nun bin ich sehr zufrieden und fühle mich pudelwohl. Das Glitzer versteckt sich in meinem rosanen Oberteil, die Schuhe sind schick, die Latzhose macht das ganze lässiger und passt zu meinem Stil. So kann ich in das neue Jahr starten.
 
 
 
Oberteil - 
Latzjeans - Review (hier kaufen)
Schuhe - Paul Green (hier kaufen)
Tasche - Bench (alt)
Mantel - Vero Moda
Uhr - Daniel Wellington
Kette - Marc O' Polo

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr tolles Outfit!:) Ich liebe Latzhosen, aber leider habe ich noch keine so schöne gefunden:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose steht dir unfassbar gut! Wow

    Xoxo Christina
    http://overtxrn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Latzhosen echt cool, aber ich käme wahrscheinlich nicht auf die Idee, Latzhosen festlich zu kombinieren - super Idee! :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooles Outfit für Silvester! Vor allem weil es eben nicht das klassische Kleidchen ist :)

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Haarfarbe <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit & schöne Bilder :)
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit sieht einfach super cool und total lässig aus, genauso würde ich es auch tragen. Außerdem bin ich total Fan von deiner Haarfarbe. Ich habe zwar selbst rote Haare aber bei dir sieht das ganze einfach mega aus!
    Lg Elli :)
    http://tell-a-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Outfit und mal eine entspannte Abwechslung zu den ganzen Pailletten Kleidchen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Outfit und du hast ein bezauberndes lächeln:)
    Ich würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen.

    Liebe Grüße, Caro

    cxyf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh yes ich LIEBE Latzhosen
    das ist mal ein silvester look nach meinem Geschmack
    und ich liebe liebeliebe deine haare
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Die Schuhe sehen klasse aus. Nur mit den Socken kann ich mich nicht so anfreunden.

    Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    oder meinem Gewinnspiel
    http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
    vorbeizuschauen.
    Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr