FASHION HAUL || ready for winter

Freitag, November 28, 2014

Hey ihr süßen, 
Ich war am Mittwoch ein bisschen shoppen und zwar bei Hollister, H&M, Tom Tailor und P&C. 
Von Hollister durften gleich zwei Sachen mit:

Einmal dieses schöne karierte Hemd, ich liebe Hemden und habe auch schon einige, aber dieses musste einfach mit, ich finde die Farben sehr schön und der Schnitt ist auch super.

Und auch dieser süßer Pulli durfte mit, er ist so so kuschelig und richtig weihnachtlich.

Dieser andere auch weihnachtliche Pulli ist von Tom Tailor, er hat einen V-Ausschnitt und man kann da perfekt ein Hemd drunter ziehen.

Das Top sieht auf dem Bild voll aus wie ein Kleid, aber es ist ein Top und fällt auch richtig schön und ist vorne ein wenig länger. Auch von Tom Tailor.

Der Cardigan ist ziemlich lang, geht ungefähr bis zu den Knien und ist so super weich, warm und bequem. Den habe ich von Review.



Und zum Schluss habe ich noch diese super süßen Socken bei H&M gefunden, sie sind zwar nicht wirklich warm aber sehen süß aus. 








You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Hemd und die Socken sind echt süß! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Aw die Weihnachtspullis sind so süß! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli mit dem Stern ist toll! Er ist von Tom Tailor richtig?
    Ich finde die Sachen stehen dir alle super :)

    Bisous♡Bisous bisous

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Sachen, besonders der Pulli mit den Sternen gefällt mir echt gut :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt total tolle Sachen ♥
    Vor allem die Pullover sind einfach nur total süß!
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Bloglovin

INSTAGRAM: caroitr